Crowdfunding mit Geschmack

Zielwerk unterstützt das Nachhaltigkeitsprojekt „Resteküche“ und lädt zum Networking ein.

Win-Win-Situation für Crowdfunding-Projekt und Zielwerk

Mehrmals im Jahr laden wir unser Netzwerk aus Kreativen und Partnern zum Get-togehter in unseren Agenturhof ein – denn neben aller Arbeit ist uns die persönlich Kontaktpflege und der lockere Austausch wichtig.

Im März haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen: Wir unterstützen den gemeinnützigen Verein ShoutOutLoud – der im RheinMain-Gebiet gegen Lebensmittelverschwendung kämpft. Ein wichtiger Beitrag zur Nachhaltigkeit, denn pro Sekunde werden in Deutschland 313 Kilogramm Lebensmittel weggeworfen. Mit unserer Unterstützung war der Verein bei seiner Crowdfunding-Kampagne erfolgreich und bedankte sich bei uns mit einem nachhaltigen und leckeren Catering für unsere kleine Agenturparty.

Mehr erfahren:
shoutoutloud.eu